Dr. med. Jan Wortmann, Hämatoonkologe, Internist, Ernährungsmediziner, Sozialmediziner

wurde am 28. Oktober 1971 in Berlin-Charlottenburg geboren. Nach seinem Studium an der Universität Erlangen Nürnberg sowie an der Harvard Medical School Boston (USA) promovierte er im Fach der gynäkologischen Onkologie.

An der 5. Medizinischen Klinik am Klinikum Nürnberg erhielt er unter anderem bei Herrn Professor Dr. med. Gallmeier, dem langjährigen Präsidenten der Bayerischen Krebsgesellschaft und anerkannten Krebsmediziner, seine internistische und hämatoonkologische Ausbildung.

Information

AufgabeMedizinischer Direktor
FachbereicheHämatoonkologe, Internist, Ernährungsmediziner, Sozialmediziner

Kontakt

Tel:0800-5894872
Fax:0800-5894873
E-Mail:jwortmann@deutsches-institut-mikronaehrstoffmedizin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *